Internationaler Champion

Esbjörn av Jostedalsbreen

geb.: 06.05.2015

Farbe: bicolour-red-silver-classic

                 Vater: Captain Jack av Jostedalsbreen          Mutter: Int.Ch. Nirwana av Jostedalsbreen

Stammbaum

Fast von seiner Geburt an habe ich auf Ilonas Seiten die Entwicklung von Esbjörn mitverfolgt. Seine wunderschönen Augen und die für mich außergewöhnliche Farbe sprachen mich an. Aber nein, ich wollte doch meinen Katzenbestand nicht vergrößern! Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe, Esbjörn ist einfach zum Niederknien süß  ...  und nun ist er hier :-) 

Vielen lieben Dank Ilona, dass Du mir diesen wunderschönen und äußerst liebenswerten Schmusetiger anvertraut hast!

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!