Jugendchampion

 Lambada of Matrix Castle

geb.: 08.05.2012

Farbe: blue-silver-torbie/classic -white

                 Vater: Linus of Matrix Castle          Mutter: Honeybee von Ingas Rasselbande

 

Lambada hat in ihrer Ahnengalerie Word Champion Gwendy Jean vom Orchideenzauber, Int. Champion Diamond Flower vom Orchideenzauber und Großer Int. Premior Jammy av Elmskog aufgeführt :-) Ich konnte diesem süßen Wirbelwind nicht widerstehen, als ich sie auf der Homepage sah ... ich danke Dir liebe Gabi!

Die junge Maus hat sich in der Jugendklasse schon auf Ausstellungen präsentiert: sie wurde bereits Best in Silver, Best in Colour, Best in Show und Best of Best!

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!